Gästebuch

Kommentare: 16
  • #16

    Sarah Partenheimer (Mittwoch, 30 Januar 2019 13:36)

    Macht Spaß in der Vergangenheit rum zu wühlen!:) Danke für die schöne Zeit :P

  • #15

    T.Müller (Mittwoch, 17 Oktober 2018 14:18)

    Hallo ehemalige Keyboarderin,
    gerne möchten wir deine Tränen trocknen! Wir haben ein riesiges Archiv mit Bandklassenfotos. Natürlich möchten wir alle gerne hier verewigen.Wir haben aber leider nicht immer die Zeit, das ganze Fotomaterial, das wir bekommen, zu sichten uind für die Homepage aufzubereiten.
    Schreib mir doch mal eine Email über die Kontakt-Funktion.
    Viele Grüße, T.Müller

  • #14

    Ehemalige Keyboarderin (Mittwoch, 17 Oktober 2018 12:12)

    Es gibt so wenig Fotos von mir? Whyyyyyy? :(((((
    War ich nicht interessant genug?

    Eine Träne rollt über meine glühende Wange.

  • #13

    Claudia (Sonntag, 16 September 2018 00:05)

    und manche bleiben dem erlernten Instrument treu... wenn ich mir Nele als Sängerin bei " Sweet Home Alabama" 2011 anschaue und heute am Schlagzeug beim Wilden Orchester (letztes Wochenende auf dem Langwedeler Markt), dann sage ich: der ganze Aufwand hat sich gelohnt! Dank an die Musiklehrer!

  • #12

    Merle (Freitag, 09 Dezember 2016 21:07)

    Na ihr?

    Hab gerade die Bilder vom Rosa Wettbewerb 2015 und von der Straßenmusik angeguckt.
    Wie geht es Malaga?

    Das waren schon echt coole Zeiten :D
    LG!

  • #11

    Ann-Kathrin (Freitag, 20 Mai 2016 21:31)

    Hey Leute ich freue mich schon auf Rosa im Dezember :)

  • #10

    Filly (Dienstag, 10 Mai 2016 07:09)

    jap aber sowas von

  • #9

    emil (Freitag, 19 Februar 2016 16:29)

    schon bereit für mogen (20.2.2016)

  • #8

    Ann-Kahtrin (Dienstag, 02 Februar 2016 11:44)

    Hey Leute der Auftritt am 25 Januar war mega Geil :-)

  • #7

    Thomas Müller (Montag, 25 Januar 2016 21:24)

    Hallo 5a und 6a,

    großartig, wie ihr euer Programm heute auf der großen Bühne gespielt habt und wie viel Spaß ihr auf der Bühne hattet!
    Macht weiter so - keep on rockin'

    T. Müller

  • #6

    Kiki (Sonntag, 24 Januar 2016 16:45)

    Ich freue mich schon voll auf morgen wird mega cool

  • #5

    Jette (Dienstag, 12 Januar 2016 18:48)

    Freue mich schon auf den wetbeweb

  • #4

    jette (Donnerstag, 08 Oktober 2015 19:39)

    die band klasse ist ser cool nweil man ein cooles instroment lernen kann und man hat mehr musik als die anderren klassen

  • #3

    Fin-Thore (Mittwoch, 23 September 2015 13:40)

    Hi 5 Klässlehr Macht es euch spaß

  • #2

    lea (Dienstag, 08 September 2015 17:11)

    Ich hoffe die neue 5a hat sehr viel Spaß mit Herr Müller und Herr Eichler

  • #1

    Thomas Müller (Mittwoch, 02 September 2015 21:42)

    Leider mussten wir all die netten Gästebucheinträge der vergangenen Jahre löschen, weil uns irgendjemand unser Gästebuch mit Werbung zugemüllt hat.

    Wir hoffen aber auch für die kommenden Jahre auf viele nette Einträge.

    Als erstes möchten wir natürlich unsere neue Bandklasse 5a begrüßen. Wir freuen uns schon total auf Freitag. Ab dann heißt es ja:
    "LET'S ROCK!!!!"


    Nun seid Ihr dran mit Kommentaren.

    Und los gehts...

...hör mal:

Burn+It+Down+(teaser).wav
Wave Audio Datei 5.0 MB
Ma Cherie.mp3
MP3 Audio Datei 1.4 MB
I still havent found.mp3
MP3 Audio Datei 2.2 MB
Born this way.mp3
MP3 Audio Datei 1.7 MB

 

 

Preisträger

ROSA 2015

3. Platz,

ROSA 2013

3. Platz,

ROSA 2011

3. Platz!!!

 

 

 

 

 

Anmeldung Bandklasse (19-20).pdf
Adobe Acrobat Dokument 302.5 KB
Info Flyer Seite 1
Flyer Seite 1.pdf
Adobe Acrobat Dokument 1.8 MB
Info Flyer Seite 2
Flyer Seite 2.pdf
Adobe Acrobat Dokument 2.8 MB